Helene? Oder nicht?

Heeey, hello, hello

Bist du aus Deutschland? Ach, Österreich! Du bist so hübsch. Komm in mein Restaurant – ich hab das beste Essen. Gegrillten Fisch, Hähnchen. Was willst du haben? Das beste Essen gibt es hier. Du bist Helene Fischer – nein? Hahaha. So hübsch. Komm in mein Restaurant, es ist das beste Restaurant hier. Nein, ich berühre dich nicht. Ich bin nicht so einer. Iss hier. Keine Sorge, es ist das beste Restaurant. Was, du bist nicht hungrig? Warte. Warte! WARTE!! Du bist ein Arschloch. ARSCHLOCH!!

>Lächeln, Winken, Weitergehen – Marrakech Style

Ein Kommentar

  1. Ach Helene, wenn du nicht in meinem Lokal isst, dann bist du ein A…….

    Ein besonders freundlicher Typ!

    Man muss schon aufpassen!!!

    Bussi Papa 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.