Suche LehrerIn!

Liebe Freunde und Familie,

bitte helft mir: Ich bin auf der Suche nach Personen, die mir etwas beibringen können.

Ihr alle habt Begabungen und Wissen in Bereichen in denen ich mich nicht auskenne – und meine Neugier ist riesengroß. Unabhängig von eurer Herkunft, Ausbildung, und Lebenssituation habt ihr euch einen Erfahrungsschatz antrainiert. Daher würde ich gerne von euch etwas in einem persönlichen Gespräch lernen.

Die Fachbereiche, die mich besonders interessieren sind:

  • Politik (z.B.: internationale/österreichische Politik, Feminismus, politische Theorien/Ideengeschichte, Diskussion konkreter politische Forderungen, etc….)
  • Wirtschaft (z.B. Mikro/Makroökonomie, Wirtschaft eines bestimmten Landes, Business Development, Unternehmertum/KMU, Börse/Finanzmarkt, Organisationsentwicklung, Verkauf/Marketing, etc…)
  • Informatik/IT/Software (z.B: Wie lernt man Programmieren?, Konzepte und Theorien, Machine learning/Deep learning, Data Science, nützliche Programme/Tools, etc..)
  • Neuere Geschichte
  • Philosophie
  • Psychologie
  • Physik
  • Alle anderen Themen von denen ihr glaubt, dass es mich interessieren könnte 😀

Wenn ihr euer Wissen mit mir teilt bin ich gerne bereit eine Aufwandsentschädigung von bis zu 20,00€ zu zahlen 🙂

Falls ihr ein/zwei Stunden Zeit habt und gerne mit mir arbeiten möchtet, hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir auf meine Kontaktadresse. Bitte macht einen konkreten Vorschlag für ein Thema, dass wir in diesem Zeitrahmen auch einigermaßen gut per Videotelefonie abschließen können. Es ist mir vor allem wichtig, euren persönlichen Zugang zu diesem Thema zu verstehen (Warum beschäftigst DU dich mit dem Thema?) und über das Thema zu diskutieren.

…Bitte nicht schüchtern sein – einfach melden!! Falls das Thema nicht ganz passt, finden wir sicher eine Lösung.

DANKE

bussi, anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.