Über mich

Hallo meine Lieben,

ich habe meinen Job gekündigt, meine Wohnung aufgeben und bin jetzt für etwa sechs Monate vogelfrei.

Unterwegs bin ich mit dem Hyundai i20 von Katharina, die ihren Expat-Aufenthalt in Sevilla – Spanien genießt.

Mein Plan: Die nächsten Monate werde ich Reisen und das Leben eines Digital-Nomad ausprobieren.

Ob es mir gefällt? Keine Ahnung. Aber ich habe die Chance etwas auszuprobieren – etwas zu riskieren – etwas zu machen das außerhalb meiner Komfortzone liegt, also YIPPIE und los gehts.

Bisher gibt es keinen genauen Ablaufplan oder konkrete Ziele, aber ein paar Eckpfeiler kann ich euch verraten:

Ich starte von Leoben –  Österreich nach Biograd – Kroatien um dann ca. 14 Tage mit meinen Eltern an Board der Aned III zu verbringen. Danach geht’s mit dem Auto weiter entlang der kroatischen Küste nach Split und Dubrovnik. Im Anschluss ein kurzer Besuch in Montenegro (nach Kotor – ein Tipp von Alexandru) und dann weiter Richtung Albanien. Danach gibt es eine kurze Pause für das Auto, da ich meine Schwester Dagmar in Straßburg – Frankreich besuchen werde. Direkt danach treffe ich mich mit Katharina am Jazz and Joy Festival in Worms – Deutschland. Alles weitere wird sich noch ergeben.

Bisher habe ich tolle Tipps von euch bekommen! Falls auch du eine Reiseempfehlung für mich hast, dann bitte schreibt ihn mir gleich in die Kommentare.

bussi anita