Île d’Oléron

Hallo meine Lieben,

Heute melde ich mich nach einer zweiwöchigen Pause wieder bei euch. Und ich schreibe euch aus dem Paradies. Der Kachelofen ist eingeheizt, ich liege gemütlich auf der Couch und genieße ein Glas Wein. Ich bin gerade heimgekehrt von einem Strandspaziergang – der Wind hat die Wellen aufgepeitscht, eine dicke Wolkenfront hüllte das Meer in feinen Nebel. Jetzt bin ich zurück im Warmen und dicke Regentropfen prasseln auf mein Haus. 

Mein Haus? Ja, mein Haus. Also zumindest bis Sonntag gehört dieses Schmuckstück mitten im Wald nur mir.

Ich befinde mich auf der Île d’Oléron und freue mich drauf wieder einige Tage am selben Ort zu bleiben. Dieser Stopp ist bereits der Vorletzte im Zuge meiner Spanien/Frankreich Reise. Am Sonntag fahre ich nach Nantes und dann verbringe ich einige Tage in Prag.

Die Unterkunft habe ich bewusst in der Abgeschiedenheit gewählt. Ich möchte mich ein bisschen auf die Arbeit konzentrieren – und das geht deutlich einfacher wenn keine Sehenswürdigkeiten, oder andere Ablenkungen in der Nähe sind. Ich hoffe auch, dass ich hier vielleicht noch einmal surfen kann – definitiv eines meiner neuen Hobbies!

bussi anita

PS: Die Eindrücke von weiteren Stopps in Frankreich folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.