Das Wetter ist grau und trüb. Es wird immer kälter. Langsam muss man die Handschuhe auspacken. Seit Tagen schieben sich schwere Wolken vor die Sonne.
Neiiiiiiinnnnn… Ich will nicht, dass der Sommer schon vorbei ist. Mir geht das viel zu schnell. Gerade war es noch super heiß und jetzt muss ich mir über einen Wintermantel Gedanken machen.
Aber halt: Muss ich nicht. Ich bin ja mobil 😛 Also ratz fatz: Ich verlängere den Sommer!
Mein zweiter Reise-Arbeits-Abschnitt beginnt und wo wäre das besser als im wunderschönen Sevilla. Eine echte Perle, die man großartig zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden kann. Ich freue mich auf Temperaturen um die 30 Grad, Tapas und Vino Tinto – und ich freue mich auch aufs Arbeiten. Mit meinem Arbeitgeber habe ich einige Aufgaben vereinbart, die ich von unterwegs aus erledigen werde. Mit den Kollegen bin ich über Telefon und Emails in Kontakt und – wenn alles klappt – geht auch die VPN Verbindung zum firmeneigenen Netzwerk bald.
Meine Reiseroute wird ungefähr so aussehen:
Sevilla – Madrid – San Sebastian – Bordeaux – La Rochelle
Dazwischen gibt es vielfach Ausflüge und ich hoffe, dass ich eine Surfkurs in der Nähe von Vieux-Boucau-les-Bains machen kann. Das Gute ist: meinen Rückflug habe ich noch nicht gebucht, also kann ich mir solange Zeit lassen wie ich will 😀
Und weil jeder Blogeintrag mit Fotos schöner ist, gibts hier ein paar Einblicke von meinen Kurztrips im September:
Wanderlust Festival in Wien
Abseits der Arbeit in Prag
Sonnenstunden in Sevilla
Hi Anita!
Deine Reiselust ist ansteckend! 🙂
Würde am liebsten auch schon wieder meinen Koffer packen.
Viel Spass Bussi Mama
Hahaa, ja wir könnten uns in Bordeaux treffen 😀