Neue Reise – Neues Layout

Meine Lieben,

ihr habt vermutlich das neue Layout bemerkt. Falls ich einige von euch damit verwirre tut mir das sehr leid und ich verspreche, das neue Layout so lange wie möglich beizubehalten!

Der Grund für die Änderung waren die Rückmeldungen, die ich von einigen Lesern bekommen habe – die vorherige Ansicht hat es erschwert, den Überblick über die Einträge zu behalten und stets zu wissen, ob es schon etwas Neues gibt. Ich hoffe, dass die neue Version es etwas erleichtert am Ball zu bleiben.

Was meint ihr? Ist es besser so? Lasst mich wissen, wie ihr darüber denkt!

bussi anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.