Sevilla + Cordoba

Beim Bestellen von Tinto de Verano habe ich mir überdurchschnittlich schnell eine professionelle Attitüde zugelegt – ein bisschen alarmierend… 😛

Sevilla ist mein erster Stop im schönen Spanien – zum Glück darf ich mich wieder auf Katharinas Gastfreundschaft verlassen und auf ihrer Couch nächtigen. Wie bereits bei meinem ersten Aufenthalt vor knapp einem Monat, beeindruckt mich die Schönheit der Stadt – hinter jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken: eine besondere Fassade, ein schmales Gässchen, ein menschenleerer, ruhiger Platz keine zwei Straßen von der Haupt-Touristen-Route entfernt. Wer gerne durch ein romantisches Gassenlabyrinth spaziert, für den gibt es keinen besseren Ort als Sevilla.

Abgesehen davon das Leben zu genießen und an meinen Aufträgen zu arbeiten, wurde ich von Katharina zu einigen der besten Restaurants der Stadt geführt (unbeschreiblich: das Pilzrisotto bei Ovejas Negras). Darüber hinaus habe ich auch einen tollen Tag im nur 45 Minuten entfernten Cordoba verbracht.

Lasst euch von den Bildern nach Spanien entführen.

Bussi anita

Sevilla

Cordoba

2 Kommentare

  1. Hola chica,
    Ohhhh schön 🙂 also Sevilla sieht richtig toll aus, da muss ich auch unbedingt wieder mal hin und ausserdem hab ich gehört, dass es in Spanien viele Schuhgeschäfte gibt :)))
    Muchos saludos und viel Spass in San Sebastian!
    Besito, tu tata (klingt irgendwie besser als hermana mayor) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.