Welcome to Thailand

Nach einer seehr langen Phase in Österreich ist es endlich soweit – ich bin wieder unterwegs.

Es zieht mich nach Südostasien –  für mich sind die Länder hier wahrhaft besonders. Erstmalig bin ich in Thailand, und die Planungsphase war keineswegs so einfach wie gedacht: es gäbe so viel zu sehen, so viele Tipps umzusetzen, so viel auszuprobieren. Doch leider habe ich nur 3 Wochen Zeit! Und derzeit auch keine Lust alle 2-3 Tage einen neuen Ort zu erkunden – schließlich muss ich auch ein bisschen arbeiten 🙂

Daher sieht der Reiseplan ca. so aus: Bangkok – Surat Thani – Inseln (vielleicht Koh Phangan/Koh Tao) oder gleich runter Richtung Krabi und den Inseln am Andamanensee (kommt aufs Wetter drauf an) – irgendwann ein Zwischenstopp in einem Nationalpark. Das ganze verbinde ich mit viiel Street Food, Yoga und ein bisschen relaxen am Strand.

Wie ihr seht ist es noch nicht zu spät für Tipps – ich habe bewusst recht wenig organisiert, um hier vor Ort möglichst flexibel zu sein 😀

bussi anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.