Karten auf den Tisch

Ich bin ein bisschen reisemüde… Ja, tatsächlich. Meine Begeisterung für tolle Kirchen, Plätze, Architekturen, Brunnen und Rundgänge ist erschöpft. Ohne Frage: Spanien ist toll, jede einzelne Stadt bisher war ein echtes Highlight. Trotzdem: ich freue mich auf ein bisschen Ruhe, Spaziergänge am Strand und darauf in Ruhe ein Buch zu lesen.

Die nächsten Tage verbringe ich in San Sebastian, das auf baskisch Donostia heißt. Ursprünglich wollte ich von dort aus einige Ausflüge ins spanische und französische Baskenland machen, doch momentan freue ich mich eher auf stundenlanges „in die Wellen starren“ am Strand vor meiner Haustür. Mal sehen was sich so ergibt 🙂

bussi anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.