Reiseroute

Meine Lieben,

ich bin zurück am Balkan und der Roadtrip geht weiter 🙂

Ich hab auf die schnelle eine Karte mit einer kurzen Übersicht gebastelt:

  • grün: da war ich schon
  • gelb: da geht’s vermutlich noch hin

Bis Anfang September tingle ich ich noch mit dem Auto durch den Balkan (Montenegro, Kosovo, Serbien), danach gehts zurück nach Austria. Im September wird das Auto geparkt und es geht per Flugzeug weiter nach Spanien und Frankreich.

Wie immer freue ich mich über Tipps!

bussi anita

Bisherige Route

StepMap Bisherige Route

2 Kommentare

  1. Hallo Anita,
    schön, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Lg, Harald

  2. Juhuuu weiter so… ich glaub bei den gelb markierten Ländern werden noch viele tolle Sachen auf dich warten und um meine reisefreudige Freundin zu zitieren:
    „Wer die Welt erfunden hat, kann nicht mit 25 Tagen Urlaub im Jahr gerechnet haben!“

    Dickes Bussi :*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.